1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 27.11.2008, 20:31 Uhr

@eleanamami

Hallo !

Was Du schreibst, das Du nie ein Kind bestrafst, finde ich interessant ( ist jetzt nicht kritsich gemeint !!! ).
Es wird ja sicherlich auch bei Deinen Schützlingen Situationen geben, in denen Du, ich sag mal "Sanktionen" verhängen musst. Wie sehen die bei Dir aus ?
Bei der Klasse meines Sohnes ( 1. Klasse Sprachförderschule ), sind am Dienstag 2 Kids abgehauen nach der 4. Stunde umd zu Mc. Donalds gewandert. Dort wurde man misstrauisch und hat die Polizei gerufen, die die Kids mit auf die Wache nahm und wurden dort von den Eltern wieder in Empfang genommen . Mein Sohn erzählte, sie hätten die nächste Woche Gruppenraumverbot. Sie haben nur 12 Kinder in einer Klasse, und jeder Klassenraum hat einen extra abgeteilten Spiel- und Entspannungsraum. Ist das in Deinen Augen zu hart? Hätte das moderater ausfallen sollen nach Deiner Meinung? Bin echt an Deiner Antwort interessiert !

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.