1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 10.01.2010, 15:45 Uhr

@eleanamami und alle zum Thema Üben

Hallo,

ja, ich hatte ja unten schon was zum Lesen üben geschrieben. Ich habe es einfach sein lassen und es läuft deutlich besser ohne den Druck. Bei uns hat die Lehrerin auch gesagt, er solle üben. Das hat aber überhaupt nicht geklappt, weil er total blockiert hat. In den Ferien hat er sogar freiwillig was gemacht und das ist für mich der beste Beweis, dass Druck absolut nichts bringt bzw. genau das Gegenteil bewirkt.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.