kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kiaranina am 10.03.2007, 12:42 Uhr zurück

@dunkletaube

Hallo,

ja, das ist leider !!! bei uns auch so. Der Elternstammtisch war super interessant und informativ, hat viel Spaß gemacht aber ich stank nach den 3,5 Stunden wie die Pest nach Qualm. Mich stört so was einfach.

Allerdings ist es leider auch bei uns so, dass einige der sonst sehr netten Miteltern sicher nach dem nötigsten Besprechungsstoff wieder verschwinden würden, um gemeinsam in der Dorfkneipe noch "eine rauchen" zu gehen. (Ist oft nach Elternabenden so).

Eine Verlegung in die Schule würde also nur die Gemeinschaft der Raucher stärken, der Rest der Eltern bekäme dann nur die Hälfte der Themen mit.

Also stinke ich weiter nach Qualm und hoffe auf den Sommer, da ist es mir im Freien nämlich egal.

Liebe Grüße Maria

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht