1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.02.2011, 13:23 Uhr

@drdolittle

Natürlich gebietet es der Anstand - meiner zumindest - mit der Sache anständig umzugehen. Ich habe Montag direkt die Versicherung angerufen und das geklärt und dann auch mit der Mutter gesprochen. Allerdings war das Gespräch nicht so prickelnd, da natürlich meine Tochter lügen würde und das mit Absicht gemacht hätte (komisch nur, daß 3 Kinder, die die Situation beobachtet haben, das alle unabhängig so erzählen, wie es meine Tochter auch erzählt hat) usw. Ihr Kind hingegen würde ja nie lügen und wäre nur zufällig in der Situation dabeigewesen usw. Nachdem ich dann sagte, daß wir ja beide nicht dabeiwaren und es in meinen Augen unter Unfall abzuhaken ist, wollte sie dann doch keinen Ersatz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.