1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.05.2011, 22:12 Uhr

@dhana: Aufstand????

Hallo,

also hier ist der Kindergeburtstag in der Schule ein Aufstand und hat sicher nichts mehr damit zu tun eine Kleinigkeit zu verteilen.

Da wurde schon mit Kuchen und Wiener und Brezen für alle Kinder im KiGa aufgefahren!! - sind ja nur 3 Gruppen a 25 Kinder
Da gibt es Eltern, die kommen mit Eis und einem kompletten Mittagessen für was weiß ich für wieviele Kinder...

Ich feiere echt gern mit meinen Kinder Geburtstag, ich hab auch die KiGa-Gruppe meiner Kinder gerne mit Kleinigkeiten versorge - für 25 Kinder dann 25 Miniamerikaner alle eigens verziehrt - und kleine Spieschen mit Käse, Wurst, Weintrauben,.... halt ausreichen für eine Gruppe - und wurde dann echt schon angemault, das es nicht mehr für die anderen Kinder gereicht hat... ähm warum sollte es das denn auch?

Ne, ich bin mehr als froh, das die KiGa-Zeit jetzt hinter uns liegt, in der Schule gibt es eine sehr liebevolle Geburtstagsfeier mit Geschichten vorlesen, singen, Geburtstagskerze, ... ohne Süssigkeiten und Co - und ja, ich finds toll - und auch die Kinder finden das toll und vermissen dabei nichts!

Und ich muss nicht mit anderen Eltern um die Wette die beste Feier ausrichten...

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.