1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 03.03.2009, 20:17 Uhr

@ dara

Tja, auf jeden Fall möchte mein Sohn liebend gerne auch das Bronze Abzeichen machen...........und er möchte auch gerne was lernen beim schwimmen,wie tief tauchen und so -- das ist nicht das Problem
Ich weiß nicht,was sein Problem ist !??!?!??!?!

Beim Schwimmen üben die halt erstmal noch das richtige Brustschwimmen,denn nicht immer sind alle Bewegungen so 100% richtig, dann üben die das reinspringen vom Beckenrand/Bock und auch mit nem Brett schonmal die Beinbewegungen vom Kraulschwimmen.......im Grunde alles Sachen,die er auch können will !!!!!!!!

Wenn ich ihn frage,dann sagt er "Die anderen können das schon -nur ich nicht!" --> aber das stimmt nicht: denn in diese Anfängergruppe kommen jeden Monat neue Kinder und die können das alles auch noch nicht !! Also ist er niemals der Einzige,der irgendwas nicht kann.........
ich hab dann auch erklärt,dass er das auch niemals lernen wird,wenn er nicht hingeht !!!

Aber irgendwie hab ich so das Gefühl,dass er das nicht so sieht !??!

Und dann jammert er eben immer,dass ihm zu kalt ist -aber gut, wenn er sich auch nicht bewegt, wundert es mich nicht,wenn er schnell friert......aber das geht ja manchen anderen kindern auch so !!
Da hab ich ihm auch schon angeboten,dass ich mit der Trainerin rede und er dann vielleicht schon nach 30 Minuten aufhört und Duschen geht...........

Aber auch das interessiert ihn nicht wirklich; ich denke, ich werde morgen auch nochmals ganz in Ruhe mit ihm drüber reden -- denn heute nachmittag war ich auch einfach nur sauer und hatte nicht so die Ruhe

Danke fürs Lesen
Gruß
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.