*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 02.02.2005, 15:14 Uhr

@cooky

Hallo!
Vielen Dank für Deine Meinung!Habe nun doch überlegt, ob das "zu wenig" ist, wenn ich eine Entschuldigung so abgeben, wie Du es schilderst.
Werde es aber nun weiter so machen.

Angerufen habe ich auch nicht in der Schule.Eine andere Mutti (sogar die Schulpfleschaftsvorsitzende) hat mir gesagt, daß sie nur anruft, wenn es länger dauert und meldepflichtig ist.
Ich habe mir vorgestellt, wie die arme Sekretärin morgens gegen 8 Uhr dann 30-50 Telefonate führen muß(bei einer Schule mit knapp 400 Kindern..)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.