1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.01.2012, 12:52 Uhr

@carlie+Lola

Was ist denn eine Betreuungsmutter?

Bei uns ist es üblich, das die Kinder die Wünsche an die Eltern herantragen, sich aber schon vorher mit den Freunden besprochen haben, so das ich nur noch die Zeit und den Ort am Telefon abkläre.

Denn mein Sohn kann zwar den Terminkalender lesen, aber wenn er das auf dem Schulhof vereinbart, vergisst er schon mal schnell, wann feste Termine drin stehen.

Insofern kläre ICH Termine ab und nicht mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.