kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 01.04.2011, 9:22 Uhr zurück

Re: @caipiranha

Ich schrieb, er ißt kein ROHES Obst und Gemüse. Meine Obst- und Gemüsebreis waren nicht roh, sondern gekocht und püriert. Sobald er einen Tauchsieder oder eine Induktionskochplatte mitnehmen darf, macht er sich sicher gern mittags in der Schule eine Möhrensuppe. Bis dahin ißt er unter anderem nach dem langweiligen Broten ein Schokocroissant. Die Zähne sind übrigens bestens: mit 7 Jahren noch nicht einmal ein Wackelzahn unser Zahnarzt führt das u.a. auf, halt Dich fest, seine Ernährung zurück.

Ich finde es übrigens auch nicht toll, daß es Eltern gibt, die ihre Kinder morgens mit dem Porsche zur Schule bringen, denn mein Kind und ich würden auch lieber Porsche fahren als VW. Aber stell' Dir vor: er versteht, warum wir keinen Porsche fahren.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht