1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.09.2010, 22:09 Uhr

@bubumama

Ich finde es auch nicht selbstverständlich, daß wirklich JEDER einen Computer zuhause hat. Und schon gar nicht selbstverständlich, daß man Erstklässer an den PC setzt, um Mathe zu üben!

Aber ich kenne auch Menschen, die ohne Handy ganz gut leben..

Was die CD-Rom angeht, die kannst Du Dir sparen, denn man braucht sie nicht. Ehrlich. Bestell das Heft ohne und gut ist.

Notfalls kannst Du in jedem gut sortierten Buchladen auch Übungsblöcke für Mathe 1.Klasse kaufen oder Dir selbst Übungsaufgaben ausdenken. Wobei ich nicht glaube, daß das im 1.Schuljahr nötig sein wird :-)

Wenn Du sie trotzdem unbedingt haben willst..wie heißt denn das dazugehörige Heft? Bitte PN :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.