*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von die liebe am 12.11.2009, 21:38 Uhr

@birga

hallo, danke erstmal für deine antwort.
er ist nicht immer so .
das mit dem ritalin kenn ich wie gesagt von einer freundin , ich selber würde es mit homöopadie versuchen.
ergo bekomm ich keine vom kia da er der meinung ist das es sich noch gibt und er sowieso nichts von dieser art von " spielen "hält.
habe in 2 wochen einen termin bei ner anderen kiä , weil ich auch selber sage es kann nicht so weiter gehen.
in der schule hat er konzentrations-schwierigkeiten dabei ist er nicht dumm!
selbst ein attest von einer jugendamtsärztin hat ihn nicht umgestimmt.

ich habe mich im web schon erkundigt, das ads schwer zu erkennen ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.