1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itta am 23.03.2007, 13:40 Uhr

@bine+2kids mt

nein du musst den Kopf nicht einziehen *keineangst* Jeder darf seine Meinung sagen - und solange du mich nicht böse angreifst .. hast nichts zu befürchten.

Ich seh das schon auch so, dass da viel zu viel Theater drum gemacht wird.. aber ist das nicht bei vielen Sachen so?!

Wir werden nochmal die nächste Zeit in die Stadt fahren und uns die Scout Modelle anschauen, hier gibts keinen Händler in der Nähe.

Grüße und danke
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.