1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke + Kim + Lara am 12.01.2006, 11:20 Uhr

@ bigwusch

Hallo,
das ist ja dann auch nur ein Buchstabe mehr. Vielleicht sind sie dann gar nicht zurück. Ich bin ja auch ganz froh, daß es langsam geht und Kim gut mitkommt.

Wie das Mathebuch oder eher Lehrheft heißt weiß ich nicht, da die Kinder die Blätter einzeln bekommen und in einen Ornder einheften. Ein Mathebuch haben sie nicht.

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.