1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.09.2012, 14:23 Uhr

@biggi71: Das sehe ich genauso!

Mein Mann und ich sind übrigens auch konfessionslos (Ex-evangelisch, aber ausgetreten) und meine Tochter geht in eine katholische Grundschule und nimmt am Religionsunterricht teil (dafür musste ich extra unterschreiben). Ich sehe Religionsunterricht als Unterrichtsfach an, im Prinzip wie Sachkunde oder Geschichte. Warum sollte sie darüber nicht etwas erfahren?

Bei der Wahl der Grundschule waren uns ganz andere Sachen wichtig, u.a. die Entfernung (nur 300m) und der sichere OGS-Platz.

Aber das muss natürlich jeder selber wissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.