kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von salsa am 22.10.2005, 9:28 Uhr zurück

@biene ....

unsere klasse wird von montag - donnerstag geteilt .. eine hälfte (14 kids) sind dann bei der lehrerin, die andere hälfte wird von 2 müttern betreut... d.h. wir basteln ... machen angebote usw. wenn 1 mutter ausfällt, sollte rechtzeitig ersatz gesucht werden .... weil 14 "hummeln" zu bebasteln ... finde ich schon schwierig ...
und ...ja... du hattest recht ... es ist der punkt, der mich so geärgert hat ... wie menschen auf kosten von anderen menschen leben .... ob es das kind ist, das so krank ist dass es nicht in die schule kann... dafür aber zum mädchentanzen, da aber total fit ist ...und amnächsten tag wieder nicht in der schule ist ... oder die mutter, die nicht zum elterndienst kommt ... ich denke, ich werde einfach mehr abstand zu diesem kind und derenmutter halten ... ich bin immer wieder "überrumpelt" wenn was ist ... und "springe" so schnell ... ich denke, ich muss auch erst noch besser lernen mit solchen menschen umzugehen ...
*grüblerische* gruesse
und danke f+r dein posting
salsa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht