1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 22.10.2005, 9:28 Uhr

@biene ....

unsere klasse wird von montag - donnerstag geteilt .. eine hälfte (14 kids) sind dann bei der lehrerin, die andere hälfte wird von 2 müttern betreut... d.h. wir basteln ... machen angebote usw. wenn 1 mutter ausfällt, sollte rechtzeitig ersatz gesucht werden .... weil 14 "hummeln" zu bebasteln ... finde ich schon schwierig ...
und ...ja... du hattest recht ... es ist der punkt, der mich so geärgert hat ... wie menschen auf kosten von anderen menschen leben .... ob es das kind ist, das so krank ist dass es nicht in die schule kann... dafür aber zum mädchentanzen, da aber total fit ist ...und amnächsten tag wieder nicht in der schule ist ... oder die mutter, die nicht zum elterndienst kommt ... ich denke, ich werde einfach mehr abstand zu diesem kind und derenmutter halten ... ich bin immer wieder "überrumpelt" wenn was ist ... und "springe" so schnell ... ich denke, ich muss auch erst noch besser lernen mit solchen menschen umzugehen ...
*grüblerische* gruesse
und danke f+r dein posting
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.