1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupa am 06.08.2009, 10:28 Uhr

@bettinaundkinder und alle anderen wg. Lagerverkauf

Hallo Bettina,
ich habe weiter unten deine Frage zum Lagerverkauf gelesen. Der ist dieses Jahr vom 3. bis zum 29.11. jeweils Di, Do und Sa in Horstmar bei Münster. Man muss z.T. wirklich lange anstehen, dafür hab ich den Lillifee-Schulranzen, den meine Tochter jetzt zur Einschulung stolz zur Schule tragen wird, für nur 15 Euro bekommen und hatte sogar noch die Wahl zwischen drei verschiedenen Lillifee-Modellen. Esb lohnt sich also - wenn man keine Angst davor hat, schlimmstenfalls vier Stunden draußen zu stehen...

LG,
lupa

 
2 Antworten:

Re: @bettinaundkinder und alle anderen wg. Lagerverkauf

Antwort von bettinaundkinder am 06.08.2009, 11:35 Uhr

Hallo Lupa,
danke das Du mir das genaue Datum nennen kannst. Wir werden wohl mal schauen. Hast Du da auch den neuen Lillifee Schulranzen gesehen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bettinaundkinder und alle anderen wg. Lagerverkauf

Antwort von peta am 07.08.2009, 22:15 Uhr

Hallo,

es sind aber nicht jeden Tag die gleichen Sachen da, ich war vor Ostern und es gab nur den alten Lillifeeranzen, der noch sehr breit ist und nicht gut sitzt.
Wir haben ihn nur zum Spielen gekauft!

Als richtiges Sets für Mädchen war nur der "Pferdefreunde" da.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.