1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 11.09.2006, 14:37 Uhr

@babu

ja, nicht alle eltern achten darauf. bei uns wird zahnpflege auch sehr groß geschrieben.

mein sohn hatte mal einen anderen jungen (4 jahre) im kiga, der jeden tag heftige zahnschmerzen hatte. irgendwann hat die erzieherin mal in seinen mund geschaut und gesehen, dass seine backenzähne nurnoch schwarze stumpen waren. sie hat dann mit den eltern geredet und dem jungen wurden alle backenzähne operativ entfernt.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.