1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 14.08.2012, 13:48 Uhr

@angelok82

Genau so ist es ! Wir sind auch froh es so gemacht zu haben, uns ist es wichtig, dass sie beide Traditionen mitbekommt, wir feiern Weihnachten, Silvester, Ostern nach der deutschen Tradition wenn wir unter uns sind, aber wenn wir mit Dänen zusammen sind passen wir uns deren Traditionen an. Ich finde das wichtig - hat für mich etwas mit Respekt zu tun.

Und wie gesagt, unsere Tochter war auch so sehr glücklich - zumal sie hat die anderen "deutsche" Tradition nie kennengelernt hatte und somit ja auch nichts vermisste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.