1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 20.01.2012, 18:00 Uhr

@anbin39

man kann durchaus auch helfen ohne das Instrument zu beherrschen. Für das richtieg Halten des Bogens oder der Geige muss ich der Lehrerin zuhören, es mir anschauen und merken. Das fällt mir als erwachsener Person sicherlich leichter über ne Woche als nem Kind. Und wenn ich weiß, wie ich die linke Hand am hals der Geige richtig halte und wie die Finger auf die Saiten gehören, kann ich dem Kind da durchaus auch helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.