*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 14.11.2009, 16:59 Uhr

@ameise

Genau! Wenn ich meine Tochter nicht morgens daran erinnern würde sich die Zähne zu putzen, die Haare zu kämmen und sich zu waschen, na dann prost Mahlzeit.

Ausserdem würd sie auch regelmässig ihren Tornister vergessen.

Wenn ich ihr nicht die Tablette neben den Frühstücksteller legen würde, na gut Nacht.

Ich weiss nur eins, wenn sie mal in das Alter kommt, die Antibabypille brauch sie nicht zu nehmen, da werd ich zu früh Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.