1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelja-Nike am 28.09.2007, 7:41 Uhr

@alle

Hallo,
ich danke Euch für Eure ausführlichen Antworten. Die Nation scheint tatsächlich gespalten zu sein. Mittlerweile habe ich beschlossen, die Lehrerin wenn es sich ergibt selbst anzusprechen und ihr meine Bedenken mitzuteilen. Vielleicht hat sie es nur so pauschal so geäussert und handhabt es in der Praxis individuell o.äü. oder es guibt ein extra Heft oder so.Ich werde das auf jeden Fall abklären.
Trotzallem finde ich die Methode gut, auch wenn sie hier vielen nicht zu gefallen scheint.
Überings kann ich da ein sehr gutes Buch weiterempfehlen für alle die auch an Lernmethoden interessiert sind:
Es ist von J.Holt und heißt-wie kleine Kinder schlau werden-lernen im Alltag.
Das mit dem Lesen und schreiben passt da meineserachtens gut rein.
Vielen Dank nochmal !
VGNelja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.