kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von adarat am 03.09.2007, 17:15 Uhr zurück

Re: @alle, die früh zu arbeiten beginnen

Hallo,
ich fange auch um 7.30 Uhr arbeiten. Muß um 7.00 Uhr aus dem Haus. Mein Mann bringt die Kinder in die Schule/Kindergarten. Wenn er beruflich unterwegs ist, muß ich meine Große zu Freundin bringen bzw. schicken oder jemanden aus der Nachbarschaft bitten sie in die Schule mitzunehmen. Die kleine bringe ich um 7.00 Uhr in den Kiga und dann fahre ich weiter. Muß also früher los. Bei mir ist es auch nicht tragisch wenn ich mal paar Minuten später komme. So stelle ich mir das vor und habe schon mit meiner Chefin,Freunden und Nachbarn besprochen. Unsere Schule bietet ab 7.30 Uhr eine Frühbetreuung- man muß aber einen Antrag stellen und hoffen, dass es mehrere Familien gibt, die es benötigen.
LG
Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht