1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von limkisa am 03.09.2007, 14:06 Uhr

@alle, die früh zu arbeiten beginnen

Hallo Catherina
Ich arbeite im 3 Schichtsystem als Altenpflegerin und habe auch zwei Kids(eins in die Schule und eins in den Kiga). Wenn ich Frühdienst habe muß ich um 6.30 Uhr anfangen. Bringe dann die große in den Frühhort um 6 und danach die Kleine in den Kiga. Werde es kaum schaffen bis 6.30 Uhr da zu sein denn ich muß noch 10km fahren. Aber anderst geht es da nicht, glaube aber das wenn ich 10min später komme auch keiner was sagt(hoffe ich)
Lg Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.