1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 25.09.2008, 21:13 Uhr

@all

Meine Motte ist ja nun schon in der 3.Klasse, wir haben das Problem also schon hinter uns. Wir sind bei Farbneutralen, jedoch meist dunklen langen Unterhosen hängengeblieben.
Die sind nicht so dick wie Leggins, und somit auch nicht so "Schwitzanfällig" im Klassenraum.
Meine Tochter sportelt generell mit kurzer Hose, wenns ihr dann doch mal zu kalt ist, lässt sie die U-Hose einfach an, sieht ja dann wie Legging aus.

Strumpfhosen gibbet nur noch unter den (mittlerweile selten getragenen) Kleidern und Röcken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.