1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 20.02.2006, 12:42 Uhr

@all - macht zusammen die Einkaufsliste

Schlicht und einfach: es ist noch kein Kind vor dem gefüllten Kühlschrank verhungert.
Ich denke auch es sind einfach diese kleinen Machtkämpfe. Ich würde das nicht so hoch spielen. Ich würde ganz cool sagen, "dann iss halt nichts". Früher oder später wird sie dann schon was essen. Und es gibt vielleicht doch noch Sachen, die sie mag und nicht ganz und gar ungesund sind.

Grüße und alles Gute
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.