*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 19.02.2013, 22:45 Uhr

@all,@2auseinemholz,@Mickie

Hallo nochmal,

Schön das so viele geantwortet haben. Danke. Ich finde es total interessant was ihr so geschrieben habt. Grundsätzlich wurde ja erwähnt, die Eltern müssen es selber wissen/ entscheiden. Ja, das stimmt schon, jedes Kind empfindet Fernsehe auch anders, die einen sind aufgeschlossener, andere vielleicht ängstlicher usw. ich würde es meinem Sohn nicht erlauben Filme ab FSK 12 gucken, auch nicht wenn wir dabei sind.

@2auseinemholz
Ja, ich kenne alle Star Wars Filme. Aber nicht auswendig, und wüsste jetzt auch nicht, welcher welche FSK hat. Wir würden die Filme nicht mit ihm gucken. Star Wars Clone Wars kenne ich nur vom hören sagen.

@ Mickie
Meinst du die 70000 Jährige Geschichte der Menscheit was vor kurzem auf VOX lief? Wenn ja, ich habe die gesehen. Es war eine fantastische Doku, aber für Kinder in meinen Augen nichts. Vom verstehen/ wissen nicht und es war sehr blutig, mit den Kriegen und den grausamen Morden.

Lg Schnuf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.