*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 14.02.2010, 19:42 Uhr

@ajnam75

es ist bei uns so, das die klassen durch den übergreifenden unterricht wochenplanstunden haben, ich weiss nicht ob dir das was sagt, die kinder bekommen einen plan für die woche in mathe und deutsch und den müssen sie in diesen stunden abarbeiten, was ja nicht schlecht ist, nur werden dadurch mathe und deutschstunden gestrichen, die am ende dann fehlen, daher wäre mir der frontalunterricht lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.