1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.11.2010, 18:27 Uhr

ängstliche Erstklässlerin

Hallo
bei meinem Sohn ist es so, dass er von Schnupfen öfters Ohrenschmerzen bekommt u. dann SOFORT mit abschwellenden Nasentropfen anfangen soll, damit keine MOE entsteht. Bisher konnten wir es immer so auffangen. Er hat das Fläschchen deshalb immer im Ranzen (früher auch schon im Kiga) u. bei Bedarf wendet er es an, wenn es ihn stört vor den anderen Mitschülern steckt er es eben in die Hosentasche u. schließt sich mal eben in der Toilette ein....

Mache ich ehrlich gesagt heute noch so, ich mag nicht vor jeder Menge Leute unterwegs Tabletten schlucken o. Nasentropfen anwenden etc.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.