kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von murcksi am 21.02.2005, 12:13 Uhr zurück

.

@Petra:
T'schudlige, nochmals ich,-
ob es für ihn gut ist, wird dir glaube ich kaum einer beantworten können ;)
Kann dir nur eine Erfahrung berichten:
War früher auch immer die Schnellste/Beste ect. ...
Da haben auch die Instrumente, die ich dann eben nebenbei gelernt habe (bei denen das dann genau so war) und das Leistungsturnen irgendetwas geändert...
Tatsache ist aber, dass ich dann ca. ab der 4.Klasse begonnen habe, überall absichtlich Fehler zu machen,- das ist dann soweit gegangen, dass ich zu Hause gelernt habe,- nicht damit ich das Zeug kann, sondern damit ich "unabsichtliche Fehler" einbauen kann...
Damit ist es mir dann in der Klasse viiiel besser gegangen,- so blöd es klingt...

Richtig gelernt zu lernen habe ich eigentlich nie.
Jetzt würde ich neben dem Arbeiten, und dem Musikstudium auch gerne eine Sprache studieren,- fällt mir aber momentan echt schwer, da ich keine blasse Ahnung habe, WIE ich lernen soll...

Keine AHnung, was in der Schule gewesen wäre, wenn ich gesprungen wäre...

Lg,
murcksi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht