1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorgenkindchen am 21.09.2012, 18:04 Uhr

...

das ist kein scherz.... das ist nur das was er mir erzählt hat nicht was wirklich gewesen sein könnte.... meine vermutun ist das es sich um diesen fremden evtl um einen opa oder dergleichen eines 4ten kindes gehandelt haben könnte , was für mich nicht weniger schlimm ist.

wir wohnen in keiner großstadt, dorf aber auch nicht eine kleine stadt trifft es eher aber auch da eher am rande, hier sind viele kind unterwegs das viertel selbst ist ruhig mit spielplätzen, eltern kennen sich etc . wir wohnen nur erst sei märz hier daher hält sich das mit dem kennen noch sehr in grenzen.


aber um dich zu beruhigen, ich hab den kopf im RUB schon gewaschen bekommen und hätte lieber auf mein Bauchgefühl hören sollen anstatt auf alle andern in meinem umkreis....

dann lieber übermutti als das nochmal mit erleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.