*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2011, 23:51 Uhr

............

die Kleine sieht halt woanders, vielleicht auch bei Dir, auch wenn sie solche Äußerungen wie mit der Sternschnuppe macht, eine Konstante. Sie sieht, hier ist die Welt in Ordnung... ist doch klar, dass die Kids sich dann an die Person klammern, in dem Fall, Du vielleicht.

Ich denke, es wird für die Eltern ein Nachspiel haben. Gerade, weil in so einem langen Zeitraum die Polizei nicht gerufen wurde und auch zwischendurch niemand antelefoniert wurde, ob man ne Ahnung hätte, wo das Kind steckt. Das lässt sich auch seeeehr schwer erklären...

Andere Frage ist natürlich, was genau jetzt passiert. Denn, nachgewiesener Maßen, hängen die Kids in dem Alter natürlich trotzdem an ihren Eltern, da kann das Elternhaus noch so ätzend sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.