*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 13.05.2004, 21:11 Uhr

???

Hallo noch mal...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig...


ich kenne dich nicht, ich bin in diesem forum sehr selten, denn mein sohn geht in den KiGa..aber da cih lehrerin (seit 4 jahren HAUPTSCHULE) bin guck ich halt manchmal.

Ich habe mit dir bisher nix zu tun gehabt und habe lediglich dein posting unten gelesen. Der Inhalt war mir ehrlich gesagt nciht spannend genug um was großes drauf zu schreiben...der einzige punkt war der mit der anrede, DEN fand ich spannend, das jemand das POSITIV findet, wenn eine Lehrerin grammatikalischen mist macht...das warst ja nicht nur du, sondern eben auch sumse.


wenn cih lust habe, im meinem betreff das wort "entsetzlich" zu nennen, dann steht mir das sicher zu, oder???


Könntet du denn vielleicht ncoh aml sachlich mit mir darüber diskutieren, wieso man eine klasse mit du anreden sollte??? Das amcht doch im kindergarten auch keiner?? und rufst du deine familie auch mit " kommst du jetzt zum essen???"wenn doch alle kommen sollen???


DARUM ging meine frage..das andere interessiert mich nicht!!

(ich komme vom DORF, hier gibt es nur EINE grundschule , die bis 2006 nur noch einzügig sein wird. Mein sohn MUSS da hin und da MÜSSEN wir durch, egal wie es ist...da stellen sich solche fragen gar nicht!!)

Gruß Henni, die heute wohl nciht mehr hier reinguckt , weil MÜDE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.