*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.11.2009, 11:05 Uhr

?????

Welches Problem hast Du denn jetzt?

Ich habe mich auch über die Frage gewundert, aber dennoch geantwortet (hätte ich auch getan, wenn mein Kind mit 6 Jahren 50Teile gemacht hätte, ist ja auch völlig wurscht). Wird schon Gründe haben, warum sie das wissen will.

Wer ein tatsächlich hochbegabtes Kind hat, hat "Prahlerei" normalerweise nicht nötig.

Warum reagieren manche Menschen derart emotional auf eine einfache Frage..?

Wenn hier jemand fragt, wessen Kind mit 5 schimmen kann, kommen doch auch keine Kommentare in dieser Art?!

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.