*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mailins am 16.11.2009, 9:37 Uhr

?????

Wieso muss immer und überall verglichen werden ? Ist ein Kind besser oder schlechter, lieber oder böser wenn es mehr oder weniger puzzeln kann ?

Was sagt mir ein Puzzle über mein Kind aus ? Je mehr Teile desto intelligenter ?

Hat nicht jedes Kind irgendwo Stärken und Schwächen und kann ich wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen ?

Oder ist es gar nur Prahlerei über das ach so intelligente, hochbegabte Kind ?

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.