*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 07.11.2009, 22:08 Uhr

...

Hallo...
also meistens hast du beim Ranzen Kauf ja alles mit dabei--eine gefüllte Federtasche und Schlampermäppchen!
In der Federtasche sind Buntstifte~dick und dünn~ Lineal, Dreieck usw mit dabei. In dem Schlampermäppchen hat er Klebestift, Würfel,Pinsel und andern Kleinkram.
Das Mäppchen bleibt aber in der Schule und ist in seinem Fach für Utensilien.
Ich persönlich hab noch nie gehört, das eine Grundschule Anforderungen an die Federtasche/Mäppchen an sich stellt. Der Inhalt-ja-das ist klar!
Aber ich denke das Kinder immer erstmal eine Federtasche haben und irgendwann viel später nur das Mäppchen!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.