*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julie am 04.11.2009, 19:08 Uhr

@ ????????????

Ups, wenn ich meine Kinder tagsüber zum Schlafen bringen wollte, müsste ich sie narkotisieren - es sei denn, sie sind krank.
Aber die beiden kamen immer schon mit wenig Schlaf aus - die Große hat den Mittagsschlaf mit zweieinhalb aufgegeben, der Kleine mit eineinhalb.
Und der Kleine hat letztes Jahr Silvester (ohne Mittagsschlaf !!!) bis ein Uhr ausgehalten - da war er knapp 5 !
Aber es gibt bestimmt auch Kinder, die mehr Schlaf benötigen .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.