*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Shirin0502 am 04.10.2009, 20:01 Uhr

???

Kann ich Dir sagen: egal WAS ich doch schreibe- jedesmal bist DU diejenige, die irgend nen superschlauen Spruch dazu abgibt...sei es,das meine Kinder zuviel und unorganisiert fremdbetreut werden, ich gestreßt bin, keine/wenig Ahnung habe von Montessoripädagogik und und und...

Damals im "Kind& Job" hast Du meinen Namen in einem ganz bestimmten Zusammenhang gelesen und deswegen hast Du scheinbar bis heute eine ganz bestimmte Meinung über mich...
Naja, wie dem auch sei: ich kann nur sagen, wie es bei UNS in der Schule läuft und da IST es nunmal so, das sie alle Buchstaben DURCHGENOMMEN haben, genauso wie die Zahlen bis 20. Ich wollte auch in gar keinem Fall hier damit angeben oder sonstwas- wie ich im 1.Posting schrieb, ist MIR persönlich das sogar alles etwas zu schnell...

Frieden? Auf Lebenszeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.