1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 01.10.2008, 7:22 Uhr

??

also wenn ich meinen ein Buch aussuchen würde, dass sie mit in die Schule nehmen dürften, würden die Damen mir was husten!!
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Schule eine Schulbibliothek anbietet, in der dann gar nichts ist, was deinen Sohn gefallen könnte! Vielleicht hat er da nur nicht zugegriffen, weil er die Bücher nicht kannte, aber dann würde ich ihn eher bestärken, einfach mal was zu versuchen, was irgendwie gut klingt!

Dass die Lehrerin so etwas möglich macht, ist allerdings nicht schlecht, meine durfte das nicht, musste alle Leseübungen mitmachen, was ihr erstmal das lesen etwas vermieste und sie im ersten Jahr dann nicht wirklich sooo viele Fortschritte machte....von dem her, schön für Paul!

Aber ansonsten....wenn er so ein schlaues Köpfchen ist, dann lass ihm solche Entscheidungen auch! Wenn er sich selber dann zu Hause auch nichts aussucht....sein Problem ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.