1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarolineE.S. am 24.10.2005, 10:13 Uhr

:-)

Hallo KaMeKai und solelo,
bin am Wochenende mit dem Gedanken "Montag Mail an Kathrin schreiben" herumgelaufen und gerade online gegangen, um nachzuschauen, ob noch jemand geantwortet hat. Als ich solelos Posting las, bin ich vor Freude ganz rot geworden! Meine Ohren leuchten bestimmt noch. Solelo, Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht; danke für die vielen Tipps! Genau solche Informationen brauchen wir. Na ja, Du weißt es ja aus eigener Erfahrung. Leider kann ich Dir zur Leipzig nichts sagen, ich habe nur gehört, dass es dort sehr schön sein soll. Wann zieht Ihr denn um?
Mein Sohn geht noch in den Kindergarten. Wir werden erst nächsten Sommer umziehen. Zwergchen wird dann gerade 6 und soll unmittelbar nach dem Umzug in die Schule...
Danke!
Kathrin, darf ich Dir trotzdem noch mailen? :)
LG, Karoline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.