1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mwegner am 30.06.2005, 22:32 Uhr

???

Hallöchen,
mein Kurzer wünscht sich die Schultüte vom "Vielseidig Verlag", die mit dem Drachen.
Ich dachte wenn ich Tonpapier so nehme..tja...ich habe halt angst das es dann nicht soo schön aussieht. Auch von der Stabilität her hab ich so meine Bedenken...
Und Ansprüher...neee da trau ich mich nicht ran, vom wegen Nasen und verlaufen nee neee.
Na dann werde ich wohl es erst einmal mit Tonpapier ausprobieren...
Dank Dir trotzdem.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.