1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 03.04.2005, 15:15 Uhr

@Zwurzenmama

jaja, die liebe geografie und ich...habe letzte woche die stumme landkarte gemacht im netz und über 2000 km daneben gelegen...

da wir auf dem land wohnen und mein sohn wie die meisten "männer" nur mit einkaufen kommt, wenn er gezwungen wird, hat er noch keine tüten groß gesehen und insofern keine wünsche geäußert...

schönen sonntag noch und lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.