1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmama am 03.04.2005, 13:39 Uhr

@Zwurzenmama

Naja, Sachsen gehört schon mit ins Wort, aber ich wohne in Niedersachsen.

Der Rohling steht schon länger hier und hat mir bisher nichts getan, der ist nichtmal runtergefallen.
Larissa wollte erst eine blaue Schultüte mit weißen Einhörnern und dann hat sie letzte Woche die mit den Prinzessinen bei Karstadt gesehen und war hin und weg davon. Die wollte sie dann gern haben. Was macht man nicht alles dass das Kind glücklich ist.

LG und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.