1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 29.06.2006, 10:48 Uhr

Zwischenstand wegen Opa

das hört sich richtig richtig gut an was ihr da vor habt!
Erst einmal danke das du uns auf dem laufendem hältst und vielleivht magst du ja auch dann einmal von den gesprächen berichten. der vater wird natürlich alles abstreiten. s gibt so verschwindend wenige die diesen missbrauch zugeben das man schon fast davon ausgehen kann. Aber das wichtige ist, er weiss das deine Schwägerin nicht schweigt. das wird auch alles ganz ganz wichtig für deine schwägerin sein.Du glaubst gar nicht wie enorm wichtig es für sie sein wird, zu merken, das ihre geschwister hinter ihr stehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.