1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.11.2010, 18:55 Uhr

Zwillingsmama, ich seh das wie Du...

... und finde das auch ziemlich seltsam - in der ersten Klasse?! Was macht man dann später, wenn man jetzt schon meint, das Kind bräuchte "Förderung"?!?!
V.a. denke ich, dass man doch auch einfach nebenbei, bei gemeinsamen Aktivitäten das Kind "fördert" - was weiss ich, irgendwelche Aufschriften unterwegs werden gelesen, man muss sich bei nem Ausflug irgendwo orientieren, wo man noch nie war, beim Einkaufen kann man Rechnen üben, beim Erzählen über "Gott und die Welt" Sachkunde (und ggf. "Religion" ;-)))... und und und...
Und ich finde es nicht unnormal, wie Du das empfindest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.