1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Filu07 am 11.09.2008, 8:26 Uhr

zweifel wegen ranzengröße

Wir haben den derdiedas von Scout..also auch das Fliegengewicht. Ich denke schon dass er hält, da die Kinder bei uns die Sachen die sich nicht für die Hausaufgaben benötigen, immer in der Schule lassen..Und von meinen Freundinnen kenn ich es so, dass die Kids spätestens in der 4. Klasse den Schulranzen so uncool fanden, dass ein neuer Rucksack gekauft werden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.