1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 03.02.2013, 19:33 Uhr

zwei preiswerte Alternativen

Du hast Recht, das geht natürlich auch, dass man direkt die kleinen Pfandflaschen mitgibt. Mein Sohn trinkt ganz gerne Apfelschorle. Ich kann die Flasche zu Hause einmal öffnen (beim 1. Mal schwierig), und nicht ganz sooo fest wieder zudrehen, so dass er die alleine auf bekommt. muss er nur aus der Flasche trinken, aber das würde er ja quasi mit dieser Trinkflasche ja auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.