1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 21.06.2011, 4:52 Uhr

Zwei müssen es sein.....

genau aus den Gründen die LuAnJo geschrieben hat.
Damit die Kinder nicht in der Schule anfangen müssen, ihre Patronen zu wechseln und vielleicht dadurch irgendwelches Gekleckse entsteht.

Meine Tochter benötigt auch zwei Füller. Auch bei uns wurde schon zeitig mit dem Füller angefangen. Und hier wird "dummerweise" auch noch Schreibschrift gelernt. Und ich muss sagen, die Kinder schreiben mit Schreibschrift schöner und besser als mit Druckschrift. Also vielleicht ja doch durchaus sinnvoll. Ich sehe es jedenfalls so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.