1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 21.08.2007, 17:14 Uhr

Zwar noch keine Hausaufgaben

Hallo,

Den SChreibtisch haben wir schon vor einigen Monaten gekauft, da wir ein gutes Angebot für Moll hatten. Seitdem setzt Kai sich sehr gern hin und übt für die "Hausaufgaben" (Sudoku- und vorschulheftchen halt), was mich sehr freut und die Illusion auf gute Zusammenarbeit in 2 Wochen grins.

Ich finde es auch gut, daß sie einen festen Platz haben.

Bei einer Bekannten allerdings macht das Kind trotz schönen Schreibtischs immer die Hausaufgaben am Wohnzimmertisch. Aber da hat es auch immer gemalt. Bei uns war das immer im Schlafzimmer am kleinen Tisch.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.