*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 23.06.2010, 8:20 Uhr

Zusatz:

Hallo,

also ein Buch finde ich auch überflüssig. Du kannst auch im Internet gucken, da gibt es auch viele Vorschläge.

Mein Sohn bekommt 2 Scheiben Brot mit Belag (Wurst und Käse) mit, ab und zu auch mal ein Brötchen. Dazu Obst, Rohkost, kleine Gürkchen, ab und zu eine Bifi oder Hackbällchen. Zu trinken gibt es immer nur Wasser mit, einmal in der Woche kauft er sich ein Getränk in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.