1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 01.06.2013, 19:07 Uhr

Zurückstufen lassen. Hat jemand Erfahrung ??

Wir lassen unseren Sohn auch wiederholen. Er hatte auch einen schweren Start und leider großes Pech mit der Lehrerin. Er hat motorische Probleme, bekommt Ergotherapie und obwohl die Lehrerin das weiß, beurteilt sie ihn so, wie sie die guten Kinder beurteilt. Dadurch kriegt er total selten mal ein Sternchen, die guten Kinder kriegen schon mal 3 Sternchen. Er höchstens mal ein Kreuz. Er ist total umotiviert und weigert sich morgens da hin zu gehen.

Wir waren einfach nur beim Sekretariat und mussten da einen Zettel ausfüllen.

Als Eltern hat man das letzte Wort und so könnt ihr Glück haben, dass ihr damit durchkommt.

Einfach mal beim Sekretariat nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.